Über uns

Wer sind wir?

Die Anti Atom Gruppe Freiburg hat sich im Mai 2010 zusammen gefunden, um sich im Dreyeckland, Südwesten Deutschlands und darüber hinaus aktiv für den Ausstieg aus der Atomenergie zu engagieren. Die Gruppe besteht aus Menschen aller Altersstufen, Berufen, Herkünften und und und...

Wir fordern die sofortige Stilllegung aller Atomanlagen! Atomausstieg jetzt - ohne Wenn und Aber.

Was machen wir?

Die Gruppe organisiert Informations- und Aktionskampagnen zum Thema Atomkraft und Atomwaffen.

Kann man uns per Email erreichen?

Aber sicher: Über das Kontaktformular

Kann man bei uns mitmachen?

Na klar! Wenn du Interesse hast mal vorbeizuschauen, bist du herzlich eingeladen bei einem der Treffen oder Aktionen mitzumachen: Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat, 18:00 Uhr: Treffen der Anti-Atom-Gruppe Freiburg im BUND-Büro, Wilhelmstraße 24a, 79098 Freiburg. Neue Mitstreiter_innen gerne willkommen, es gibt viel zu tun! Oder Du schreibst uns.

Wie erfahre ich, was läuft?

In dem du hier unseren Newsletter bestellst. Du wirst dann ein bis zwei mal im Monat über aktuelle Aktionen und Veranstaltungen informiert.