Info-Veranstaltung der AAFr mit Musik (Theo Ziegler) zum Thema „Neckar-castorfrei“,

Datum und Uhrzeit: 

Freitag, 28. April 2017 - 20:00

Veranstaltungstyp: 

Freitag, 28. April: Info-Veranstaltung der AAFr mit Musik (Theo Ziegler) zum Thema „Neckar-castorfrei“, 20Uhr, Schreinerei Wittich, Haslacherstr.25, 79115 Freiburg (Nähe Breisgaumilch)
Thomas Rosa vom Bündnis“Neckar-castorfrei“wird über die erstmalig in der BRD auf dem Wasser geplanten Castortransporte von Obrigheim nach Neckarwestheim durch Heilbronn und andere Orte berichten sowie über den geplanten Widerstand. Bernd Sahler wird noch ein paar Worte zum Thema „Gewaltfreies Training“ sagen.

Im Kulturjoker (ab 28.4. erhältlich) wird ein ausführlicher Artikel zu diesem Thema mit Veranstaltungshinweis erscheinen!
Wir freuen uns auf viele Besucher in der Schreinerei Wittich, die uns freundlicherweise nun schon zum zweiten Mal Räumlichkeiten zur Verfügung stellt!

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.